Kalb-Archetyp - Face your shadow

Stimulieren von Fähigkeiten

Um eine Leistung zur Vollkommenheit zu bringen, wie eine Primaballerina, brauchen wir alle Fähigkeiten, auch solche, die sich im Verborgenen halten.

Die Skulptur (Kalb-Archetyp) mit Ihren Gemälden (Varianten)

Der Mensch

verfügt über eine Fülle an Möglichkeiten, was aus dem breiten Fundament der Skulptur zu erkennen ist, aus denen er jene wählen kann, die ihm besonders am Herzen liegen. Diese Fähigkeiten leben oft im Verborgenen, doch hebt man sie heraus und verfeinert sie bis zum optimalen Ergebnis, erreichen wir persönliche Höchstleistungen. Es erfordert einen enormen Einsatz, eine Leistung zur Vollkommenheit zu bringen, wie es in der Körperhaltung einer Prima Ballerina zum Ausdruck kommt, die dieser Abstraktion zugrunde liegt, doch die Kraft dafür ist in jedem Menschen angelegt.

Skulptur black

Kalb-Archetyp Skulptur

Skulptur black

Gemälde  „Face your shadow“ – „Stimulieren von Fähigkeiten“

Zur Übersicht