Peter H. Kalb World-Type

Es ist das Erfassen des immer Gleichen in der Natur des Menschen
...........................................................................................................................................................................
HOME VITA KONTAKT
GROSS-SKULPTUREN
SKULPTUREN
BUILDING
NIGHT-TYPE
GEMÄLDE
ERSCHEINUNGSFORMEN
WORLDVISION

 

CHRONOLOGIE
EXPERTISEN
GROSSSKULPTUREN
AUSSTELLUNGEN
SAMMLUNGEN
AUSZEICHNUNGEN
VORTRÄGE
BÜCHER UND PUBLIKATIONEN
KORRESPONDENZ UND GESPRÄCHE
PRESSE UND INTERVIEW
ARCHETYPEN UND MUSIK
SCHULPROJEKT
PERFORMANCE ARCHETYPUS
AKTIVKUNST
SCHAUSPIELER
ARCHETYPEN UND PSYCHE
 
   
1992

MITEINANDER (Mensch - ICE)
Standort Kassel - Wilhelmshöhe
Fertigstellung: 18. August 1992

Die Faszination, was eine große Anzahl von engagierten Menschen, aus den unterschiedlichsten Bereichen, gemeinsam
zu bewegen im Stande ist, veranlasste mich zu diesem Werk.
Viele Menschen zusammen, führen eine Vision in die Realität.
Dies ist zu jedem Zeitpunkt und an jedem
Ort möglich, was auch immer es sein mag.

 

1990
VON GRENZEN BEFREIEN (09. November 89)
Standort Hof/Saale - Rondell Hauptbahnhof
Fertigstellung: 09. November 1990


Als die deutsch/deutsche Grenze fiel, stand ich in meiner Heimatstadt Hof am Bahnhof und erlebte was von Grenzen befreien für uns Menschen bedeuten, welche Energie dieses Potential freisetzen kann.
 
KUNST-KARTEN
EDITIONEN
'''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''
MIETEN
. . . . . THE GLOBAL
COLLECTIV
IMPRESSUM
......