Peter H. Kalb World-Type .........Concept-Art

Es ist das Erfassen des immer Gleichen in der Natur des Menschen
...........................................................................................................................................................................
HOME VITA KONTAKT

Sculptur of World-Type`s

World-Types

im öffentlichem Raum

9.NOV.1989 - D-Hof
Mensch/ICE - D-Kassel
 

Am Beispiel Dresden
Am Beispiel Barcelona
Am Beispiel Frankfurt

Aufrichten in Konzentrationslagern
Im globalem Raum
Step forward for Europa
No words
 

Seit ich denken kann, beschäftige ich mich mit dem menschlichen Potential. Was macht uns aus, was lässt uns, trotz dramatischer Entwicklungen in unserem Leben, immer wieder ein Lächeln auf den Lippen haben. Es muss mehr in uns stecken, als man auf den ersten Blick wahrnimmt.
Durch diese Ausrichtung auf das Menschliche, entdeckte ich ein unerschöpfliches Potential, das uns immer wieder neue Hoffnung schöpfen lässt.

Ich führte dieses Besondere in uns in die Abstraktion. Dadurch wird es unabhängig von Nationalität und Mentalität und hält alleine das zeitlos Wesentliche fest.

 

The World-Type`s by © peter h. kalb

Beginn Vorbild Mensch 1987

KUNST-KARTEN
EDITIONEN
'''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''
MIETEN
. . . . . THE GLOBAL
COLLECTIV
IMPRESSUM
......