Peter H. Kalb World-Type

Es ist das Erfassen des immer Gleichen in der Natur des Menschen
...........................................................................................................................................................................
HOME VITA KONTAKT

 

Schritt nach vorn

-G


Text:

Ansicht-G, "Global"

So wie ein Obelisk die Bürde auf sich nimmt, die ihn verliehen ist, so geht der Schritt ... nach vorne und bewegt uns selbst in eine Richtung, die die Gemeinsamkeit von uns Menschen fördert. Er ist ein Archetyp, der die Gabe besitzt all diese vielen Dimensionen zu vereinen. Entstanden aus der bildenden Kunst, geführt durch die Abstraktion. Die Abstraktion formt sich zum Wesentlichen. Und das Wesentliche lässt sich nicht täuschen , ist konstant, wird immer "er" selbst bleiben.

Erscheinungsform

Mit philosophischen Text von Peter H. Kalb zu der Ansicht-G,

Pastell-Zeichnung, Papier 300g, 70x100cm, Original

900 €

The World-Type`s by © peter h. kalb

KUNST-KARTEN
EDITIONEN
'''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''
MIETEN
. . . . . THE GLOBAL
COLLECTIV
IMPRESSUM
......