Peter H. Kalb World-Type

Es ist das Erfassen des immer Gleichen in der Natur des Menschen
...........................................................................................................................................................................
HOME VITA KONTAKT

 

 

 

 

 

World-Type -

Erscheinungsform von der

Ausstrahlung


In den meisten Fällen löst dieses Bild extremes Unbehagen aus.

Aber mit der Akzeptanz dieses Unvermeidbaren beginnt das Leben angstfrei zu sein. Bei Menschen mit Nahtoderlebnissen können wir beobachten, welch großen Einfluss diese Erfahrung auf die Psyche hat und mit welcher Lebenslust sie von diesem Moment an wieder ihr Leben gestalten.

Das Konzept, Verantwortung zu übernehmen für dieses Unvermeidbare, Geborgenheit zu finden in der Akzeptanz des Todes, wiederholt sich auch in diesem Bild, auch wenn uns die Anerkennung dessen schwer fällt.

Erscheinungsform - Ausstrahlung

Der Tod begleitet das Leben

Zeichnung coloriert ,Malplatte, 50 x 70cm.

The World-Type`s by © peter h. kalb

KUNST-KARTEN
EDITIONEN
'''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''
MIETEN
. . . . . THE GLOBAL
COLLECTIV
IMPRESSUM
......